Beiträge

  • Profilbild Burakocino

    Hallo Leute
    Da ich erst neu nach Nürnberg gezogen bin,
    Suche ich Freunde zum Angeln, da es mit mehreren
    eindeutig mehr Spaß macht und man gegenseitig von einander lernen kann.
    Ich bin der Burak 29 Jahre jung und ein lustiger Typ sagt man zumindest 😁
    würde mich freuen wenn sich hier paar Leute finden lassen von denen ich noch lernen und Gemeinsam am Wasser die Seele baumeln lassen kann.
    Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.

    12.06.21 07:04 5
  • Profilbild Jonathan Cress

    Hallo Burak. Ich John komme aus Nürnberg und angeln seit 10 Jahre rund um Nürnberg. Ich suche auch Leute zum angeln.

    20.02.22 14:46 2
  • Profilbild Barney_TT

    Ist zwar schon etwas älter, aber ich suche auch jemanden für gelegentliche Angelausflüge. Bezüglich Fischart und Gewässer wäre ich flexibel. Bei Interesse einfach melden.

    19.10.22 05:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter 1608

    servus

    11.02.24 05:19 0
  • Profilbild Carphunter 1608

    suchst du noch Angel freunde

    11.02.24 16:50 0
  • Profilbild Radi Blumi

    Hi ,
    Sportsfreunde bin gerne auch dabei.
    Wir sollten eine eine Gruppe anlegen.
    Wenn jemand angeln fährt schreibt es in die Gruppe
    Und schon findet sich jemand der dabei ist.

    11.02.24 17:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter 1608

    whats app oder

    11.02.24 17:10 0
  • Profilbild Barney_TT

    Servusla. Wäre auch evtl dabei, je nachdem wohin ihr geht.

    11.02.24 18:25 2
  • Profilbild Carphunter 1608

    Ich bin ja nur auf Karpfen unterwegs,natürlich habe ich immer eine Spinnrute dabei aber Karpfenangeln ist seit 35 Jahren meine Welt!

    11.02.24 23:02 0
  • Profilbild BeccaHell

    Hey, also wenn das noch aktuell ist würde ich mich gerne anschließen. Mit Erfahrung kann ich zwar nicht prallen, aber ich bin recht umgänglich 😂

    12.02.24 08:07 1
  • Profilbild Barney_TT

    Wichtig ist ja das es Spaß macht 😉 an welche Gewässer geht Ihr denn ?

    12.02.24 08:21 0
  • Profilbild Carphunter 1608

    015120783328 hier meine Nr. schreibt mich in Whats App an

    12.02.24 08:51 0
  • Profilbild Carphunter 1608

    Oh aus Georgedown fast meiner alten Heimat! Meine Frau ist fast immer dabei ,du bist nicht das einzige Mädel!Und sie hat mich 23 regelmäßig abgeangelt!Und ich werd hier sicher keinen Lehrer spielen!Wegen mir bin ich auch blutiger Anfänger!

    12.02.24 08:55 1
  • Profilbild MelindaPetri

    ich wäre auch dabei

    12.02.24 09:37 1
  • Profilbild MelindaPetri

    macht mal bitte ne WhatsApp gruppe

    12.02.24 12:10 0
  • Profilbild Radi Blumi

    Dann sind alle Telefonnummern nötig!
    Werde mal alle anschreiben

    12.02.24 12:24 1
  • Profilbild Radi Blumi

    Leider kann ich hier nicht alle persönlich anschreiben wenn ihr mich nicht folgt. !

    12.02.24 12:37 1
  • Profilbild Hechthunter1996

    Petri zusammen!
    Kann ich mich hier in einer WhatsApp Gruppe für gemeinsames Angeln gehen mit anschließen? Bin der Chris 28 Jahre und auch noch nicht allzu sehr erfahren, würde mich freuen. :-)

    25.02.24 21:02 0
  • Profilbild Brennersbou

    Servus, ich bin auch noch auf der suche nach ein paar Leuten zum Fischen. Hab nach 12 Jahren wieder bock aufs Fischen bekommen und kürzlich meinen Schein dann gemacht.
    Falls Ihr noch einen Platz frei habt, wär ich gern dabei :)
    Gruß Chris

    26.02.24 09:01 0
  • Profilbild Barney_TT

    Hallo Brennersbou. Wir sind im gleichen Verein. Schreib mir mal 😉

    26.02.24 09:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler