Suche Angelkollege/-kollegin im Landkreis Ravensburg
Hey, ich bin m und 24 Jahre alt. Ich suche ein/eine Angelkollege/Angelkollegin zum Spinnfischen, Ansitz etc. (Tendenziell eher Spinnfischen) zum entspannt Angeln gehen und austauschen. Einfach gemeinsam das Hobby genießen. Gerne einfach hier melden. Liebe Grüße
Hey wo angelst du da so hast du ein Stammgewässer an dem du angelst und bist du in RV im Verein ?
Hey ich hab kein Stammgewässer und bin auch in keinem Verein. ich probier alles in der Umgebung aus. Am meisten war ich am Metzisweiler Weiher . Sonst auch mal Guggenhauser Weiher, Rottachsee, Obersee…
Ich seh du angelst oft an der Schussen… hätt ich auch echt mal Bock 😄
bis auf guggenhauser war ich noch an keinem dieser Gewässer wie sind die so ja hab an der Schussen 3 ne Jahreskarte
Ich find sie ganz in Ordnung…Metzisweiler Weiher hat halt sehr wenige Stellen und das sind meistens Buchten… also da eher auf Friedfisch , der Bestand ist ganz ok würd ich sagen … Rotachsee is ziemlich cool , da kann man sich n Ruderboot mieten und Obersee is ziemlich gut vom Raubfischbestand hab ich mir sagen lassen ( hab 1 Hecht und 1 Wels neben paar Barsche beim ersten Mal gefangen … dort kann man aber nur mit Wathose vernünftig angeln
Wo Bekomme ich Tageskarten für die Schussen (3)? Im Internet bietet der KFV Rav diese garnicht an
Ich bin fast nur am ruschweiler See unterwegs. Der guggenhauser Weiher würde mich zum spinnfischen reizen, hab aber keine Ahnung vom Gewässer und bestand
Guggenhauserweiher hat glaub schon gut Hechte aber da sind Sau viele Seerosen und wenig beangelbare stellen (Spinnfischen) ne Möglichkeit sind topwater Frösche oder so
Mit spinnfischen in Seerosen und Kraut hab ich Köder bedingt kein problem
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!