Beiträge

  • Profilbild GoaGandalf

    hey ich bin 25 Jahre alt und angel am Bodensee und Umgebung, hauptsächlich auf raubfische. Leider kenne ich hier in der Gegend recht wenig andere angler und zu zweit macht die Jagd eindeutig mehr Spaß. Also falls jemand Lust hat mal loszuziehen einfach melden. 👍

    27.04.21 14:57 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Wohne leider Ostsee

    27.04.21 14:58 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Ich komme einigermaßen aus der Nähe. Angel allerdings hauptsächlich am ruschweiler See und einem anderen Gewässer bei mir ums eck.

    27.04.21 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild GoaGandalf

    Ruschweiler See Fisch ich auch viel. Ist mein lieblingsgewässer hier in der Gegend.

    27.04.21 16:22 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Sehr nice, ich wohne direkt am See. Hast du Zugriff auf ein Boot oder warst du bisher nur vom Ufer unterwegs?

    27.04.21 16:41 0
  • Profilbild GoaGandalf

    okay auch nicht schlecht. Ich bekomme öfter mal des Boot vom Karle ;) Bist du auch manchmal auf wels am rusch?

    27.04.21 16:46 1
  • Werbung
  • Profilbild justfishing

    Hey ich bin aus Singen und hätte eventuell auch Interesse :)

    10.11.21 09:22 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Ich bin aus Ludwigshafen

    10.11.21 15:49 0
  • Profilbild Viktor 91

    Hey hat den jemand Erfahrung am Bodensee und lohnt sich die jahreskarte ?

    15.01.22 20:26 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Kommt drauf an Obersee/ Untersee, Ufer/Boot

    16.01.22 10:32 0
  • Profilbild Viktor 91

    Obersee Ufer
    oder Konstanzer Fisch Wasser auch vom Ufer
    bin eher Anfänger und habe noch nicht so viel Erfahrung

    16.01.22 10:37 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.01.22 10:40 0
  • Profilbild Viktor 91

    Hast du auch Erfahrungen am Konstanzer fisch wasser?

    16.01.22 10:43 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Nein am Konstanzer Trichter habe ich keine Erfahrung

    16.01.22 10:45 0
  • Profilbild Viktor 91

    Danke dir ,werde mir dann mal die Karte für den Obersee zu legen

    16.01.22 10:49 0
  • Profilbild waldey

    @GoaGandalf falls Du noch mitliest... wäre sicher Mal für ne Runde zu haben
    @Viktor91 am Bodensee solltest Du schon in etwa wissen was Du tust und keine zu großen Erwartungen haben. An so überlaufenen stellen wir der Mole FN kriegst aber zumindest schnell mit was auf kleine Kretzer funktioniert...

    16.01.22 10:51 0
  • Profilbild Viktor 91

    hat den jemand erfahrung vom belly boat am Obersee ?

    21.01.22 19:29 0
  • Profilbild Makrelle

    würde mich auch interessieren 👍

    23.04.22 12:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler