Suche angelkollegen am Bodensee
hey ich bin 25 Jahre alt und angel am Bodensee und Umgebung, hauptsächlich auf raubfische. Leider kenne ich hier in der Gegend recht wenig andere angler und zu zweit macht die Jagd eindeutig mehr Spaß. Also falls jemand Lust hat mal loszuziehen einfach melden. 👍
Wohne leider Ostsee
Ich komme einigermaßen aus der Nähe. Angel allerdings hauptsächlich am ruschweiler See und einem anderen Gewässer bei mir ums eck.
Ruschweiler See Fisch ich auch viel. Ist mein lieblingsgewässer hier in der Gegend.
Sehr nice, ich wohne direkt am See. Hast du Zugriff auf ein Boot oder warst du bisher nur vom Ufer unterwegs?
okay auch nicht schlecht. Ich bekomme öfter mal des Boot vom Karle ;) Bist du auch manchmal auf wels am rusch?
Hey ich bin aus Singen und hätte eventuell auch Interesse :)
Ich bin aus Ludwigshafen
Hey hat den jemand Erfahrung am Bodensee und lohnt sich die jahreskarte ?
Kommt drauf an Obersee/ Untersee, Ufer/Boot
Obersee Ufer oder Konstanzer Fisch Wasser auch vom Ufer bin eher Anfänger und habe noch nicht so viel Erfahrung
Dieser Post wurde gelöscht.
Hast du auch Erfahrungen am Konstanzer fisch wasser?
Nein am Konstanzer Trichter habe ich keine Erfahrung
Danke dir ,werde mir dann mal die Karte für den Obersee zu legen
@GoaGandalf falls Du noch mitliest... wäre sicher Mal für ne Runde zu haben @Viktor91 am Bodensee solltest Du schon in etwa wissen was Du tust und keine zu großen Erwartungen haben. An so überlaufenen stellen wir der Mole FN kriegst aber zumindest schnell mit was auf kleine Kretzer funktioniert...
hat den jemand erfahrung vom belly boat am Obersee ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!