Beiträge

  • Profilbild mruehl98

    Moin suche in heidesee einen Kollegen zum Angeln, kleines Boot (Ibis) vorhanden, bald auch mit echolot 😁

    02.08.19 06:53 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn ich dir nicht zu alt bin. Wäre ich dabei😁

    02.08.19 07:08 1
  • Profilbild mruehl98

    Quatsch, passt 😀 komme auch aus Berlin bin deshalb nicht so oft draußen, bin allerdings ein noch nicjt so fortgeschrittener Angler deshalb kann ich nicjt garantierten fangerfolg bieten😬

    02.08.19 07:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Eine Fanggarantie gibts eigentlich nie,dass ist kein Problem. Für welches Gewässer müsste ich eine Karte kaufen? 🙂

    02.08.19 08:07 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ach oben steht es ja😁. Ist der Heidesee zufällig ein DAV Gewässer?

    02.08.19 08:10 0
  • Profilbild mruehl98

    Es ist etwas undurchsichtig, mir wurde gesagt dass es eins sei, im Internet scheiden sich darüber die Geister😂 naja, wo kein Kläger da kein Angeklagter 😬

    02.08.19 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Hab mal auf der Seite vom LAVB nachgeschaut,laut deren Seite ist es kein DAV Gewässer. Aber sollte eigentlich kein Problem sein eine Karte zu bekommen. Ich probier das mal herauszufinden.

    02.08.19 08:43 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn du mich abonnierst können wir auch privat schreiben.

    02.08.19 08:44 0
  • Profilbild Makeshitgold

    jo müsste doch DAV

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.19 08:54 0
  • Profilbild Makeshitgold

    also alles cool.

    02.08.19 08:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler