Suche Angelkollegen im Raum Braunschweig / Niedersachsen
LZ_Westside
Moin Moin,
6
Ich (27) suche Spinnfischer im Raum Braunschweig / Wolfenbüttel und Umgebung, die bock haben mal zusammen ans Wasser zu gehen.
Ich habe meinen Angelschein noch nicht sehr lange und bin dementsprechend mit den Gewässern im Umkreis noch nicht sehr vertraut.
Für generelle Ratschläge und Tipps wo man hier in der Umgebung gut Spinnfischen kann bin ich offen.
Petri Heil meine Freunde 😁 -
Thomas356
Moin, ich wohne in WF und bin ebenfalls neu dabei. Könnten gerne mal schauen.
1
Gruß
Thomas -
LZ_Westside
Top, ich wollte bei Gelegenheit in nächster Zeit mal ein paar Spots am Stichkanal in Salzgitter ablaufen wenn du Bock hast.🙌
0 -
Werbung
-
Thomas356
Ja klar, hört sich gut an 👌🏻
0 -
Maxsz
komme auch gern dazu. Bin aus Salzgitter
1 -
Thomas356
Sehr gern 👍🏻
0 -
Werbung
-
Manu1983
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Manu1983
0 -
Manu1983
0 -
OkSebjo94
Hey ,
0
Etwas her der Post trotzdem versuche ich mal mein Glück suche auch Leute mit denen man entspannt zusammen angeln kann bin 30 Jahre alt Angeln tuh ich aktuell auf Raubfische wobei ich sagen muss das ich nicht so viel Erfahrung habe und den Angelschein vor kurzem gemacht habe würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Raum Braunschweig/Peine -
Manu1983
moin OkSebjo94 ich bin viel in Wipshausen am Teich Horst unterwegs wenn du mobil.sehr gerne
0 -
Manu1983
@OkSebjo94 folge mir einfach können wir per pn schreiben wegen gemeinsam auf Raubfisch los ziehen
0 -
Hassan Mere
Moin , noch auf der Suche ?
0 -
OkSebjo94
Jo kannst gerne folgen dann können wa schreiben und safe mal zusammen los ziehen .
0