Beiträge

  • Profilbild Hannes Schwannes Brinz

    Liebe Angelcommunity,

    ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben abends oder mal am Wochenende gemeinsam angeln zu gehen. Zu mir: Ich bin Johannes, 29 Jahre alt und vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Osnabrück gezogen. Ich bin kein sehr erfahrener Angler und würde mich einfach freuen, ein paar Kollegen kennenzulernen und mir ein paar Tipps abzugucken. Bezüglich Angelmethode habe ich keine Präferenzen.

    Wenn jemand Lust hat, mal gemeinsam Angeln zu gehen, gerne melden :)

    LG
    Johannes

    23.05.23 06:24 4
  • Unbekannt

    @johannes
    Ich angel lieber alleine.
    Gruß Cherokee

    23.05.23 06:40 0
  • Profilbild Tobias W

    Hi Johannes, komme aus Halle westf.
    Ist in relativer Nähe.
    Bin Wiedereinsteiger und suche auch noch ne Angelbuddy.

    24.05.23 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes Schwannes Brinz

    Hey Tobias, sorry für die späte Antwort! Wäre ja cool, wenn wir mal eine Runde angeln gehn können. Ich kann dir hier leider nicht privat schreiben. Hast du zufällig Premium und kannst mir schreiben? LG

    04.06.23 16:27 0
  • Profilbild Tobias W

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.06.23 05:05 0
  • Profilbild Tobias W

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.06.23 05:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias W

    Top hast mich gefunden.

    05.06.23 17:14 0
  • Profilbild Finn Tesch

    die Lust ist da bloß leider wohnst du viel zu weit weg

    05.06.23 18:36 0
  • Profilbild Wurstflunze

    Moin, ich suche auch angelfreunde im Kreis Osnabrück. Ich bin 39 Jahre alt und für mich ist es das schönste Hobby der Welt. Ich selbst wohne im südlichen Osnabrück, meistens bin ich am stichkanal, mlk oder der Hase. Würde mich freuen, gleichgesinnte zu finden. Bin für jede angelei offen, bisher bin ich meist spinnfischen oder Ansitz am Abend/Nacht.

    Würde mich über ein paar leute freuen die bock haben zusammen los zu ziehen. gerne auch zu Zeiten wo die nwa Gewässer nicht überlaufen sind, alsonunter der woche.

    Petri

    15.06.23 11:43 0
  • Profilbild Tobias W

    Hi @Wurstflunze.
    Wie ich auch dem Hannes schon gesagt hab komme aus Haöle Westf. Ist zwar nicht direkt nahe Umgebung aber mit dem Auto absolut machbar.
    Ich hab seit gestern ne WhatsApp Gruppe erstellt. Für den Raum Bielefeld/Gütersloh und Umgebung.
    Wenn du Interesse hast sag bescheid.

    16.06.23 14:03 0
  • Profilbild Wurstflunze

    Klar bin gerne dabei .

    20.06.23 16:28 0
  • Profilbild Tobias W

    link6maqQAj42lF8zcZj

    21.06.23 05:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler