Beiträge

  • Profilbild Eddykhl

    Moin mein Name ist Eddy bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bremen-Mitte. Ich Angel schon gefühlt mein ganzes Leben und liebe es. Da ich erst seit kurzem in Bremen wohne kenne ich kaum Spots und würde mich echt freuen wenn ich wen finde der öfters los geht und mir paar Spots anvertraut :)) Ich geh hauptsächlich auf Raubfisch aber auch Friedfisch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt vielleicht sogar in meinem Alter mit Humor dann würde ich mich freuen Mal los zu gehen :) Am liebsten Angel ich in Häfen und ruhigeren Abteilen von Flüssen aber eigentlich egal wo Hauptsache am Wasser :D

    03.01.22 11:53 4
  • Unbekannt

    Wo wohnst du in Bremen und wo bist du schon gewesen?

    03.01.22 13:10 1
  • Profilbild Anglers Knigge

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.03.22 00:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Skerra

    Moin, sitze auch super gerne mal an der Weser- -Farge. Am liebsten auf Aal und Zander.


    Vllt sollte man mal ne WhatsApp Gruppe einrichten.

    Beste Grüße
    Christian

    16.03.22 08:15 1
  • Profilbild Anglers Knigge

    gerne wäre bei

    03.05.22 14:06 0
  • Profilbild Christian Skerra

    Dann schreibt mir eine WhatsApp 015208411946🤗

    08.05.22 08:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin Nawrocki

    Moin zusammen fange gerad mit dem belly an jemand bock gemeinsam los zugehen? LG Martin einfach ist es über WhatsApp 0172 4099476

    18.09.22 07:51 0
  • Profilbild Christian Friede

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.09.22 08:38 0
  • Profilbild Anglers Knigge

    moin Martin und Christian, ich habe jetzt eine Gruppe aufgemacht und euch 2 eingeladen

    13.10.22 02:03 0
  • Profilbild Anglers Knigge

    habe mir grade ein belly zugelegt und warte lediglich auf die flossen. Also falls noch intresse besteht, bin dabei. schreibe euch beiden aber nochmal über whatts app

    13.10.22 02:06 0
  • Profilbild Christian Friede

    Hab leider keine Einladung bekommen

    13.10.22 06:58 0
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Moin aus Bremen.
    Seid Ihr noch aktiv unterwegs?

    02.01.23 20:35 0
  • Profilbild Michael Gütersloh

    Moin, ich bin gebürtigen Bremer und wohne jetzt in Berne. Bin selber in Delmenhorst Verein. Würde mich gerne der Grippe anschließen, damit man mal zusammen los kann. Meine Handynr. Könnte ich per PN schicken.

    14.01.23 06:11 0
  • Profilbild Christian Skerra

    Michael meld dich mal bei mir

    13.03.23 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler