Suche Angelkollegen Raum Eschwege, Wanfried, Mühlhausen und Leinefelde
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ni Kr

    Hey, bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Angelkollegen Raum Eschwege, Wanfried, Mühlhausen und Leinefelde, der auch Lust hat andere Gewässer zu beangeln. Wer Lust hat einfach melden😃

    16.01.22 17:31 0
  • Profilbild Karo Otto

    Hi vielleicht hast du Lust dich gelegentlich uns anzuschließen. Mein Bruder angelt schon lange, ich hab meinen Schein erst seit letztem Jahr . Wir waren letztes Jahr an der Talsperre Seebach und sehr oft an der Werrastrecke Treffurt . Eine tolle Strecke zum Angeln. Lg Karolin

    16.01.22 19:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler