suche Angelkollegin(kollegen) Raum Stuttgart
Hey, ich suche nette Leute aus dem Raum Böblingen / Stuttgart, die Lust haben regelmäßig angeln zu gehen. Im Freundeskreis teilt leider keiner das Hobby. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst- meld Dich!😉
Hallo. Wo möchtest du denn angeln gehen. Interesse hätte ich schon.
Schließe mich an! Bin aus Waiblingen bei Stuttgart-bei Interesse gerne Pn an mich👍🏻
Ich bin offen für den See, aber auch für den Neckar, oder die Donau. Egal ob Fried-, oder Raubfisch, Hauptsache Spaß am Wasser und fachsimpeln😉
Das hört sich doch gut an :) kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben. Oder ich versuche dir eine zu schreiben wenn ich herausgefunden habe wie das geht :) Ich teile dein Problem niemand im Freundes und Bekanntenkreis geht angeln und alleine ist es ein bisschen langweilig ab und zu.
Lach, ich blicks auch noch nicht!!😂🙈
Hallo ich bin auch aus Waiblingen und habe mit dem Angeln wieder angefangen. Wenn jemand mal Lust hat auf ein Bierchen oder gemeinsam Fischen zu gehen gerne bei mir melden. @newspin: Ich hab dich mal gefollowed. Grüße Ralf
Tagchen, das nachrichten schreiben untereinander geht nur wen man sich gegenseitig folgt. Hab euch mal "gefollowed". Grüße
Ok super! @all Ich folge jetzt mal euch allen😉 Und ha sehr cool.... dann kann man ja gemeinsam mal was starten .... und sich auch über Tageskartengewässer(soweit hier bei uns möglich) informieren 😎👍🏻
Also das klingt doch nach nem Plan. Könnten uns doch alle zusammen treffen zu einem Kennenlen- Angeltag!! Was meint Ihr dazu?
Wo und wann ? Bin dabei.
Wie schauts spontan am Freitag aus? Ort ist eine gute Frage..
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!