Beiträge

  • Profilbild Melly

    Hey,
    ich suche nette Leute aus dem Raum Böblingen / Stuttgart, die Lust haben regelmäßig angeln zu gehen.
    Im Freundeskreis teilt leider keiner das Hobby. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst- meld Dich!😉

    14.08.17 10:18 2
  • Profilbild Dennis Lührs

    Hallo. Wo möchtest du denn angeln gehen. Interesse hätte ich schon.

    14.08.17 10:44 2
  • Profilbild NewSpin

    Schließe mich an! Bin aus Waiblingen bei Stuttgart-bei Interesse gerne Pn an mich👍🏻

    14.08.17 11:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Melly

    Ich bin offen für den See, aber auch für den Neckar, oder die Donau. Egal ob Fried-, oder Raubfisch, Hauptsache Spaß am Wasser und fachsimpeln😉

    14.08.17 11:52 2
  • Profilbild Dennis Lührs

    Das hört sich doch gut an :) kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben. Oder ich versuche dir eine zu schreiben wenn ich herausgefunden habe wie das geht :)

    Ich teile dein Problem niemand im Freundes und Bekanntenkreis geht angeln und alleine ist es ein bisschen langweilig ab und zu.

    14.08.17 12:10 2
  • Profilbild Melly

    Lach, ich blicks auch noch nicht!!😂🙈

    14.08.17 17:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralf Pramberger

    Hallo ich bin auch aus Waiblingen und habe mit dem Angeln wieder angefangen. Wenn jemand mal Lust hat auf ein Bierchen oder gemeinsam Fischen zu gehen gerne bei mir melden.

    @newspin:
    Ich hab dich mal gefollowed.

    Grüße Ralf

    15.08.17 09:25 2
  • Profilbild Fabi88

    Tagchen,
    das nachrichten schreiben untereinander geht nur wen man sich gegenseitig folgt. Hab euch mal "gefollowed".
    Grüße

    15.08.17 09:42 1
  • Profilbild NewSpin

    Ok super! @all
    Ich folge jetzt mal euch allen😉

    Und ha sehr cool.... dann kann man ja gemeinsam mal was starten .... und sich auch über Tageskartengewässer(soweit hier bei uns möglich) informieren 😎👍🏻

    15.08.17 13:36 1
  • Profilbild Melly

    Also das klingt doch nach nem Plan. Könnten uns doch alle zusammen treffen zu einem Kennenlen- Angeltag!! Was meint Ihr dazu?

    15.08.17 14:51 0
  • Profilbild Dennis Lührs

    Wo und wann ? Bin dabei.

    15.08.17 14:52 1
  • Profilbild Melly

    Wie schauts spontan am Freitag aus? Ort ist eine gute Frage..

    15.08.17 14:53 0
  • Profilbild Ralf Pramberger

    Hi, ich hab leider keine Zeit. Viel Erfolg! 🍀

    18.08.17 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler