Beiträge

  • Profilbild DrMurke

    Hallo Leute,
    ich bin relativ neu in Hannover und suche jemanden, mit dem man mal den MLK oder die Leine ablaufen kann. Ich angel auf ziemlich alles und würde mich über Gesellschaft am Wasser freuen!
    LG Arne

    05.06.20 13:46 3
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    05.06.20 14:24 0
  • Profilbild Ginfreak

    Hi, wenn du noch nicht drin bist, hier der Link vom Angelchat in Hannover, kurze Vorstellung ist erwünscht und immer respektvoll miteinander umgehen.
    link0MqawRws1SW
    Gruß

    07.08.20 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Dynaglide1 1

    Hi, ich bin auch neu hier in Hannover Vahrenheide. Komme aus NRW Niederrhein /Geldern. Ich habe auch keine Erfahrung in Niedersachsen. Möchte aber gerne hier leben und habe meine bessere Hälfte hier gefunden. Werde auch noch zu ihr ziehen, denke das ich so ab Mai hier wohne. Mein Angelschein ist seit 5 Jahren abgelaufen und ich werde ihn hier verlängern lassen. Suche auch nach Angelkumpanen.

    06.02.22 23:50 1
  • Profilbild Arturderdritte

    Moin, ich wohne in Hannover Vahrenwald und hab vor kurzem erst wieder mit dem Angeln angefangen und bin noch nicht sehr erfahren.

    Mir macht das Spinnfischen am meisten Spaß auch wenn ich noch keine richtigen Erfolge hatte (bis auf kleine Barsche).

    Mich würde es freuen, wenn wir uns nach der Schonzeit zum gemeinsamen Spinnfischen auf Barsch und Zander am Mittellandkanal treffen könnten.

    Viele Grüße und Petri Heil
    Artur

    02.04.22 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler