Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    ich bin Ramona aus Dortmund und habe vor Jahren geangelt aber dann aus unbekannten Gründen aufgehört. 🤔
    Jetzt bin ich wieder dabei aber fange komplett von vorne an.
    Ich suche Leute aus Dortmund und Umgebung, die Lust haben, mit mir schöne Angelplätze und - erfahrungen zu teilen. 🙂
    Ich angel hauptsächlich an Seen und Teichen, zuletzt nur auf Raubfisch, bin aber auch an anderem interessiert! 😁

    04.10.21 08:02 1
  • Unbekannt

    Hi ramona, komme auch aus Dortmund, und bin oft am Rhein in Duisburg am angeln, gehe meist auf barsch link folge dir mal dann kannse mir ja mal schreiben

    04.10.21 09:15 1
  • Unbekannt

    Und an den Kanälen in Raum Dortmund Lünen

    04.10.21 09:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Petrich

    Fische des Öfteren am Do-Ems Kanal auf Zander oder Aal. Kannst dich ja mal melden. Grüße

    05.10.21 10:44 0
  • Profilbild CanBass1903

    Rheinangler folge dir mal damit wir mal schreiben können

    05.10.21 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler