Beiträge

  • Unbekannt

    Hi wer ist aus meiner Gegend (Mittelfranken) und wie ich begeisterter Welsangler? Würde mich über Austausch und evtl. gemeinsame Session freuen.

    18.03.17 17:07 0
  • Unbekannt

    Echt keiner??? Also Suchkreis erweitert:😁 ganz Franken/ Bayern.

    16.04.17 16:47 1
  • Profilbild Jonny Pongo

    Hier ist einer xD geh eig regelmäßig los 👍 aber auf mir oder dem Main liegt ein Wels Fluch 😂

    25.08.17 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    Also ich komm aus Oberfranken 😂 bin zwar jetzt kein Welsangler aber sonst für eigentlich alles zu haben😂

    25.08.17 14:48 0
  • Profilbild Timboo

    Bin öfters mal an der Donau bei Donauwörth unterwegs, zählt das?

    25.08.17 14:52 0
  • Profilbild Nombre988

    Mittelfranken ja, Wels eher neee :l

    25.08.17 15:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hi ich bin morgen an der Regnitz bei Vach unterwegs so ca. ab 16 Uhr würde mich über Gesellschaft freuen

    25.08.17 19:06 0
  • Profilbild DaGloa#9

    Neumarkt link 👍🏼
    Aber nur Wallererfahrung wenn sich einer an meinen Boilies zu schaffen macht 😜

    26.08.17 09:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler