Beiträge

  • Profilbild Ralf Barg

    Moin, moin, ich suche AngelpartnerInnen in der Region Plön, OH zum gemeinsamen Angeln sowohl Binnengewässer als auch Ostsee. Gerne jemand, der nicht nur am Wochenende Zeit hat. LG Ralf

    27.03.23 08:33 1
  • Profilbild Nordländer

    Moin Ralf, ich habe zwar schon einen Angelpartner aber wir können auch gerne mal zusammen zum Angeln. Soweit wohnen wir ja auch nicht auseinander 😉
    Unter der Woche habe ich aber nicht so viel Zeit…. Wenn du Interesse hast können gerne mal telefonieren und uns austauschen ob es mit uns passt.
    Teile mir einfach deine Telefonnummer mit, und wann ich die hierzu einmal anrufen kann.

    28.03.23 07:23 0
  • Profilbild Ralf Barg

    Moin,. sehr gerne! 01793913929 ist meine Nummer.

    28.03.23 08:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler