Suche Angelpartner Breitenauer See
ich bräuchte dringend einen raubfischpartner. bin 15 1/2 Jahre alt und besitze den fischereischein. das einzige Problem ist das ich noch nicht alt genug bin um alleine zu fischen. wäre wirklich sehr dankbar. ich gehe in Urlaub von 1. bis 7. Juni LG
Dieser Post wurde gelöscht.
habe dort gefragt und laut denen darf ich erst wenn ich 16 bin ohne ü 18 jährigen gehe
hast jemand gefunden?
Ich hab bei mir im Kurs öfterd nachgefragt weil ich selber jung bin und du darfst auch mit 10 Schon alleine gehen solange du den richtigen Angelschein hast
der Mann im Geschäft,,Wurmbader ,, hat mir gesagt ich brauche bis 16 ne begleitperson
Also mein Kursleiter(vor nem halben Jahr), der macht des seit 40 Jahren hat mir gesagt, dass der Schein reicht, mir Jugendfishxereischein ist das was anderes aber mitm normalen kannst alleine gehen
In Wurmbader war ich auch schon, dad denken viele weil auch viele davon ausgehen, dass du nen Jugendsvhein hast
ja das kann natürlich sein. aber wie auch immer nächsten Urlaub wird mehr nachgefragt
Glaub mir, wir ham irgendwie 8x nachgefragt😂
In Bw ab 10 und ab da darfst du alleine angeln gehen
Hier GeileAvo, so isses im Bw
Supi😂👌🏻
Der ist 15
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!