Suche Angelpartner im Raum Brandenburg zum Wallerfischen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild seiku

    Seit dem ersten Beifang eines Welses beim Gummifischangeln an meinem Hausgewässer der Oder hat mich das Interesse auf das gezielte Wallerfischen gepackt. Gibt es eventuell einen erfahrenen Spezialisten der sich meiner "erbarmt" und den ich einmal auf einen nächtlichen Walleransitz begleiten kann. Grundausrüstung wie Zelt, Schlafsack und kräftige Rute vorhanden. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Auch andere Neulinge die nicht allein losziehen möchten können sich gerne melden. Vorzugsweise Ostbrandenburgndenburg.

    08.04.18 05:48 0
  • Unbekannt

    Grüß dich... als Neuling würde ich mich anschließen... auch noch keine Erfahrung .. aber Grundausstattung auch vorhanden... Bin immer in Nähe Lebus an der Oder unterwegs

    08.04.18 18:32 0
  • Profilbild seiku

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.04.18 06:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Gino Saurier

    Moin würde mich anschließen letztens erst ein 1.10ner Wels aus der oder gefischt . Bin aber mehr oder weniger Jungs Fischer bin aber voll ausgestattet

    26.04.18 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler