Beiträge

  • Profilbild Manuel Weiss

    kommen welche aus Ingolstadt und sind in kfvi Verein??
    suche auch die an der Donau fischen

    06.01.17 19:49 0
  • Profilbild flurfunk

    Manuel, du kannst im Suchfeld bei 'Alle Angler/innen' übrigens auch nach PLZ und Ort suchen ;)

    12.01.17 18:36 0
  • Profilbild Manuel Weiss

    Bei mir geht es nicht warum auch immer

    18.01.17 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Duffy85

    Ich :-)

    18.01.17 23:52 0
  • Profilbild Udo Hornet

    Hallo bin auch öfters an der Donau unbewegs, meistens am Sonntag oder im Urlaub. Zielfische sind Raubfische. Wenn du Lust hast können wir ja mal gehen lg Udo

    07.08.23 09:18 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    An die Donau würde ich gerne mal auf Karpfen gehen. Wenn du Bock hast, dann schreib mich mal privat an. Bin Karpfenangler und meist an verschiedenen Seen oder am Main Donau Kanal aktiv.

    07.08.23 15:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler