Beiträge

  • Profilbild Schlurp

    Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)

    27.03.17 16:33 0
  • Profilbild Raubfischimperator

    Schade. leider zu link wir könnten uns im September eine Woche zum Angelurlaub link fahre im September eine Woche an den Schluchsee und Suche noch mitfahrer

    27.03.17 21:14 0
  • Profilbild Schlurp

    Schluchsee sagt ma leider grad nix aba klingt interessant wo ist den der ?

    31.03.17 20:45 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie weit bist du beteit zu gahren? und welche Zielfische hast du? Gruß aus Mittelfranken

    01.04.17 09:36 0
  • Profilbild Popeye

    Hey wenn du Lust hast können wir uns mal in Schwandorf Treffen dort Angel ich oft

    01.04.17 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler