Beiträge

  • Profilbild dhoelken

    Hallo liebe Angelgemeinde,
    mein Name ist Dennis, ich bin Anfang 30 und seit dem letzten Jahr inhaber einer Fischereierlaubnis. Doch leider fehlen mir in meinem Bekanntenkreis Gleichgesinnte mit denen ich los ziehen kann und von denen ich lernen kann. Daher hier mein Post. Wer Lust und Zeit hat einem Anfänger etwas bei zu bringen darf sich sehr gerne bei mir melden. Ausrüstung ist vorhanden, Mobil bin ich auch ;-)
    Freue mich auf Rückmeldungen.
    Bis dahin Petri

    15.05.19 13:10 1
  • Profilbild Bravestar

    Moin... Dennis,
    ich komme aus Mariental-Horst. Mann hat sich auch schon ein paarmal gesehen, auf Kinder-festen und Kindergarten usw...

    Bock morgen spontan ein Nachtangeln Ansitz zu starten.

    11.08.23 09:29 0
  • Profilbild Bravestar

    Handy: 01602227901
    geht glaube ich besser und schneller

    11.08.23 09:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler