Suche Angler im Hochsauerland (Meschede, Bestwig, Olsberg)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild MagicFlo84

    Hallo, wie oben beschrieben. Ich bevorzuge Wanderangeln und Kajakangeln. Evtl hat ja jemand hier die gleichen Interessen und würde gerne die umliegenden Bäche und Seen unsicher machen 😅 Mit freundlichen Grüßen Flo

    21.03.22 14:07 0
  • Profilbild TST

    Hallo, ich hätte mal interesse auf dem hennesee mit dem Yak angeln zu gehen. war bisher nur auf dem möhnesee unterwegs. Suche aber ein eher ruhigeren Gewässer da sie möhne doch stark frequentiert ist. Und ich die Hoffnung habe das e dort ruhiger ist.

    18.02.23 06:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler