Dennis1989
Huhu, bin der Dennis 27 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach gleichgesinnten. Bin neu im Nürnberger Raum und kenne mich Gewässer technisch leider gleich null aus. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden würden, um auch mal miteinander fischen zu gehen. Bin momentan auch in keinem Verein. Ich würde mich freuen. Gruß Dennis
1 -
Unbekannt
hey Dennis
0
ich suche auch Leute zum angeln ein paar Stellen kenne ich schon . Wenn du magst melden dich . LG -
Dennis1989
hey hört sich cool an :) kannst mir wenn du magst ja mal über Facebook ne Nachricht schicken. heiße dort Dennis Kleymann, da es hier ja leider anscheinend keine Nachrichten Funktion gibt ....
0 -
Werbung
-
Dennis1989
push
0 -
Gewässerwart
verschoben nach [Anglertreff]
0 -
Masterofdesaster
Würde mich auch anschließen bin mehr im Raum Neumarkt und schaittach unterwegs von anderen Gewässern hab ich auch noch keine Erfahrung
0 -
Werbung
-
Bastl
Defeniert doch mal euren Umkreis bzw Raum Ngb
0
mfg
bastl -
Dennis1989
oettingen wäre auch mal interessant, allein schon wegen der wörnitz 😂
0 -
Bastl
Ja kann i nur zustimmen Angel seit inigen Jahren hier im Gebiet ob Wörnitz und den umliegenden Seen.
0
Wie weit seit ihr den bisher in meine richtung gekommen?
Hier müsste man unbedingt ne mail funktion einarbeiten muss man hier die anderen Leute im Forum belästigen wen man sich über Gewässer oder evtl. Angeltrips was ausmacht🤔
mfg -
Nad Del
morgen gehts an den Höllweiher in Simonshofen
0