Beiträge

  • Profilbild Stefo

    Aloha aus 47229!

    Mein Name ist Stefo/ Baujahr 66 und Angelgreenhorn. Ich bin relativ umgänglich und anpassungsfähig. Mit kürzlich erworbenem Angelschein, dem Rhein- und Hafenschein sowie dem Vispass bin ich theoretisch für die Jagd nach Fisch ausgestattet.

    Was mir fehlt ist das Praxiswissen/ Erfahrung. Folglich suche ich Jungs und oder Mädels, zum gemeinsamen Angeln am Rhein oder im Hafen. Gerne schon etwas praxiserfahren, denen ich mal über die Schulter gucken kann beim gemeinsamen Angeln.

    Das Alter ist dabei nebensächlich, am Ende entscheidet eh die Sympathie, ob es eine langfristige Angelfreundschaft wird. Eine bestehende Angelgemeinschaft die sich meiner annimmt, wäre auch ok.

    Also dann warte ich mal ab, ob ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde, die keine Lust haben alleine am Wasser rumzupimmeln.

    LG Stefo

    22.05.21 04:55 0
  • Profilbild Ralf 10364

    Falls du auch Interesse am Forellenfischen hast
    link156201079671092?view=info&refid=18&ref=bookmarks

    22.05.21 09:34 1
  • Profilbild Stefo

    Aloha! Ich bin für alles offen, habe meine Facebookaccount aber gelöscht. Dann werde ich mir wieder einen zulegen und mal vorbeischauen.

    22.05.21 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Bin auch ab und zu am Rhein auf Höhe Homberg / Rheinhausen / Friemersheim. Wohl bald wieder, wenn man auf Zander darf - also Anfang Juni (hab auch ab dem 4ten Urlaub).

    Elfrather See auf Hecht reizt momentan am meisten.

    22.05.21 10:43 2
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Nachtrag: für Spinnfischen bin ich also sofort zu haben.

    22.05.21 10:45 1
  • Profilbild Stefo

    Wenn es passt, können wir im Juni ja mal zusammen zum Rhein. Am liebsten nen Tag vorher mal bei mir melden. 💪🏻

    22.05.21 11:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Musst mir nur folgen, damit wir privat miteinander schreiben können.

    22.05.21 12:16 0
  • Profilbild Stefo

    Danke für den Tip, bin neu hier und versuche mich noch zu orientieren.

    22.05.21 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler