Beiträge

  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Mal einen netten Ansitz zusammen unternehmen oder einfach nur ein paar Std Spinnfischen.
    Falls jemand Interesse hat und dabei auch noch gerne neue Leute kennenlernen möchte, dann lasst gerne einen Kommentar da.

    Ps: ich bin eine sehr umgängliche Person also keine scheu!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.19 06:37 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    03.04.19 18:17 0
  • Profilbild Profistümper Lucas

    Hallo Fischkopf,
    Ich hätte durchaus Interesse mal zusammen ans Wasser zu gehen. Das Problem bei mir ist nur dass ich kein Auto besitze und momentan noch in keinem Verein bin. Man müsste sich also Gewässer suchen, die für Gastangler frei sind.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Lucas, bin 22 Jahre & angle seitdem ich denken kann. Ich würde mich selbst als Allrounder bezeichnen wobei mein Steckenpferd schon das Spinfischen ist.
    Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich bei mir!

    04.04.19 15:34 1
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    Ja bist ja mein Nachbar :)

    04.04.19 15:35 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Also ich bin gerne dabei ein paar Runden spinnfischen zu gehen 🤗

    04.04.19 18:58 0
  • Unbekannt

    Fisch Kopf mit dir würde ich überral angeln XD

    23.04.19 17:29 1
  • Werbung
  • Profilbild wossi

    Leider wohn ich nicht mehr in NBG , sonst super gern

    23.04.19 17:36 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Fühlt euch geknutscht Leute :') 😘

    24.04.19 03:09 0
  • Profilbild Carphunter 1608

    hallo

    11.02.24 05:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler