Beiträge

  • Profilbild Waller Angler 89

    Servus @ all, suche nen verrückten Angler 🤪...
    Bin 30 und bin bestens ausgestattet, Boot, echolot und Hotspots sind vorhanden. Nur in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen der den angelschein besitzt....
    Hat jmd Bock ein paar Räuber zu gejagten zu machen ? Baden-Würtemberg, Hessen oder Pfalz wären kein Problem.
    Grüße

    06.12.19 16:31 10
  • Profilbild Steff KC

    Bock hätte ich schon bin nur zu weit weg.

    06.12.19 16:35 1
  • Profilbild fatzke

    Bin zurzeit leider nicht mobil aber würde in absehbarer Zeit auf dich zurückkommen.

    LG

    06.12.19 16:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Hab gerade winterpause :) aber wenns wieder geht nächst jahr können wir gerne mal losziehn.... hatte das erste mal die brurheinkarte dieses jahr. Schöne stellen gibts ja einige 😃 . Ansonsten hab ich noch neckar, und rhein beidseitig .

    06.12.19 16:56 3
  • Profilbild Waller Angler 89

    Würde mich auf jeden Fall freuen. Wäre auch kein Problem mein Schlauchboot einzupacken und mal ein neues Gewässer zu rocken.

    06.12.19 17:17 0
  • Profilbild Mitchell

    Dann machen wir das nächstes jahr mal 😃 . Gibt auch einige schöne altwasser auf der pfälzer seite die ordentliche fische bringen.

    06.12.19 17:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Mein bruder wallert auch gerne. Ist bestimmt auch mal mit am start. Der war auch oft am weissenburger dieses jahr :) war aber echt übel mit den schnaken dieses jahr, da wurde man ja fast aufgefressen 🥵 ich hab ausgesehn wie ein streusselkuchen

    06.12.19 17:25 1
  • Profilbild Waller Angler 89

    Ja das stimmt, war echt übel. Habe mir dieses Jahr dann das thermacell gekauft und bin seit dem stichfrei😁.
    Weisenburger war ich nur mal zum spinnen aber keine großen Erfolge gehabt.
    Kriegersee war ich öfter und hab gute Waller und Hechte am Band gehabt.
    Am Altrhein war es bis jetzt am besten, bin aus fun mal nachts um 1 mit dem Boot raus und hab die spinnrute geschwungen. In einer Stunde hab ich 3 2m+ Waller dran gehabt. Totaler Hotspot zum Waller angeln.

    06.12.19 18:16 0
  • Profilbild Mitchell

    Krieger kenn ich auch . Da sind mir aber bloss die rapfen um den wobbler gesprungen. Mein bruder war schon öfter, aber bisher leider ohne waller, mit dem belly dort. 3 starke bisse ist mal ne ordentliche ansage. Sowas vergisst man auch nicht :)

    06.12.19 22:02 1
  • Unbekannt

    Können mal zusammen los, wenn Bock hast! 😉 Komm aus BaWü und bin auch eine arme Socke der immer allein los muss 😂

    07.12.19 19:19 2
  • Profilbild Waller Angler 89

    Ja klar, sehr gern. Ich geb dir einfach meine mobil Nummer, dann kannst dich melden wenn Bock hast. 0176-31678350

    08.12.19 05:27 1
  • Profilbild R Georg Müller

    ich hätte Interesse, komme aus dem Drei Länder Eck Hessen ,NRW und Rheinland Pfalz.

    08.12.19 06:39 1
  • Profilbild Zeppt

    Hört sich sehr interessant an

    08.12.19 07:14 1
  • Unbekannt

    @Wallerangler: Haja, super! Wohnst ja nur eine Stunde von mir entfernt! Ich schreib Dir in Whatsapp - dann hast meine Nummer auch! 😉

    08.12.19 08:55 1
  • Profilbild Waller Angler 89

    Hey Leute, habe jetzt einfach eine WhatsApp Gruppe gegründet...

    08.12.19 11:37 0
  • Profilbild Waller Angler 89

    link3wcnGZPRGHEpEwpuBGM

    08.12.19 11:37 0
  • Profilbild Waller Angler 89

    Würde mich freuen von euch zu lesen😊

    08.12.19 11:38 0
  • Profilbild KuerbisHerbst33

    wo kommst du her?

    08.12.19 14:21 2
  • Profilbild Waller Angler 89

    Aus Baden-Würtemberg, zwischen Karlsruhe und Mannheim.

    08.12.19 15:03 1
  • Profilbild Mitchell

    Komme leider net rein. Wenn ich dem link folge sagt mir mein handy ich hätte kein wa 🤮

    08.12.19 17:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler