search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Snackhead

Hallo,

vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Neu Ulm/Illertissen und hat hin und wieder Lust spontan Spinnfischen oder Ansitz zu gehen?

Beste Grüße
Dennis

vor 22 Stunden
1
Profilbild
DerDodo

Moin 👋🏼
Bin frisch dabei und bald Inhaber meiner Fischerlizenz :)
Ich wäre dabei, würde gern Spinnen 🙂

Bin auch Mitte 30👋🏼

Grüße

vor 22 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen