Suche Anglerkumpel zu gemeinsamen Angeln im Raum Borken, Kanal und Lippe
Hallo ich heiße Norman und bin aus Klein Reken. Ich besitze zur Zeit keinen Führerschein und bin somit gebunden hier bei Hülzbusch zu angeln. Ich bin im Dülmener Angelverein Mitglied und kann somit am Silbersee 3 angeln gehen. Kanal Karte habe ich auch. Ich suche hier einen Angelkumpel der vielleicht mich mitnimmt oder der einen kennt der mit mir angeln gehen würde. Spritgeld ist natürlich kein Problem und was halt so alles für einen Angeltag oder Nachtangeln auf Aal alles so braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antwort bekommen würde. Ach ja ich bin 1972geboren und habe beim bücken und laufen paar Probleme,da ich Ahtrose in der Hüfte habe. mehr ist es nicht. Ich hoffe das das keinen abschreckt und sich meldet. Ich habe ein Profil auf der Seite. Danke und bis bald vielleicht
Im Quellental bin ich auch immer mal wieder. Vielleicht sieht man sich dort ja mal! Komme aus Bochum.
Super, wenn ich wieder los gehe schreibe ich dir vorher eine Nachricht. Danke fürs antworten. Gruß Norman
Ich würde mich freuen!
Hallo,wie soll ich dich anreden? Hast du da was,wie ich dich nennen soll😄? Auf jeden Fall hat Christian vom Quellental die Preise angehoben. Hast du mal nachgeschaut um wie viel. Da du aus Bochum kommst,ist dir das nicht zu weit nach Reken. Also wenn ich fahren könnte und dürfte,wäre ich nur an der Lippe oder Kanal. Hin und wieder wurde ich zum Vereinssee am Silbersee 3 peitschen gehen. Aber lieber an der Lippe Nachtangeln auf Aal, Welz und die Signalkrebse Fischen. Die Dinger sind ein Gaumenschmaus. Ich denke das ich Nächte Woche runter gehe und Versuch paar Forellen zu fangen. Ich brauche nur einen der auf meine Alzheimer kranken Mutter und meiner kleinen Hündin aufpasst den Nachmittag . Versuche es mal das es klappt, brauche wieder Abstand für einen Tag. Grüße aus Reken und Norman 👍
Moin,schade das du dich noch nicht gemeldet hast. Wann du noch Lust hast was zu unternehmen dann würde ich sagen das man sich unterhält und was planen kann. Du bist bis jetzt der /die einzigste die sich gemeldet hat. OK dann warte ich noch ein paar Tage auf eine Antwort. Sorry aber ich möchte nicht das ich meine das man ein/ Gleichgesinnte kennen gelernt hat und es nur dummes Gelaber war. Bis dann .LG Norman
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!