Beiträge

  • Profilbild #Ricky85

    Hallo in die Runde und noch ein gesundes neues Jahr.
    Heiße Ricky bin 37 und komme aus Rangsdorf.
    Ich suche auf diesem Weg ein paar nette Angler, die so wie ich oft alleine am Wasser sind oder wo ich mich mal mit anschließen könnte.
    Hauptsächlich mache ich Ansitz angeln, da bin ich für alles offen.
    Spinnfischen eher weniger habe ich noch keine richtigen Erfahrungen sammeln können.
    Würde mich freuen, wenn ich paar nette Leute finden würde.
    Schöne Restwoche noch....
    Gruß Ricky

    12.01.23 10:37 1
  • Profilbild Tuxiberto

    Hallo Ricky, wohne auch in Rangsdorf. Sitze oft auf Karpfen an. Bin allerdings schon etwas älter. (55)
    Wenn mal Interresse an gemeinsamen Sessions kannst Dich gerne melden.

    01.06.23 21:42 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich war übers Wochenendevin Rangsdorf, aber die spatzengrossen moskitos verleiden einem ja jede Angelei

    01.06.23 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Tuxiberto

    Die sind aktuell echt krass die Dinger. Aber thermocell hilft.

    01.06.23 22:51 1
  • Unbekannt

    Die kleinen Mückchen haben mich noch nie beim Angeln gestört. Zieht man halt was langes an und Basecap auf den Kopf, dann können sie einem kaum was anhaben

    02.06.23 04:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler