Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Friedfischfreunde.

    Ich suche einen begeisterten Feederpartner zum koppelangeln und "trainieren".
    passend wäre aus dem Raum Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund und Umgebung

    25.10.18 08:25 0
  • Unbekannt

    Leider viel zu weit weg😢
    Lust hätte ich sonst schon gehabt

    25.10.18 12:19 0
  • Unbekannt

    lohnt sich ja nur, wenn jemand aus der Umgebung kommt

    25.10.18 18:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Aber das Thema am Leben erhalten beschert vielleicht nen Interessenten

    25.10.18 18:19 0
  • Unbekannt

    Das wäre natürlich super. Gar nicht so einfach, jemanden zu finden

    25.10.18 18:21 0
  • Profilbild DanielBender

    @Jenson gehe viel in Datteln und Castrop fischen sowie in Herne fischen 👍

    28.10.18 16:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    dann wohl ebenfalls an unseren schönen Kanälen? 😊

    28.10.18 16:41 0
  • Profilbild DanielBender

    klar👍

    28.10.18 16:49 0
  • Unbekannt

    bist du auch im Verein aktiv?

    28.10.18 17:54 0
  • Profilbild DanielBender

    In Deutschland nichtmehr, nur noch Vereinsangeln in Holland

    28.10.18 17:56 0
  • Unbekannt

    ok, in einen holländischen Verein bin ich auch ab nächsten Jahr

    28.10.18 17:58 0
  • Profilbild Angelfutzie

    mal ne ernst gemeinte frage: was faziniert euch daran (meist doch eher kleine) weißfische zu fangen? Also ka wie genau ihr angelt aber wenn ich an feedern denk dann sin so die zielfische meist plötzen oder brachsen

    29.10.18 12:44 0
  • Unbekannt

    Naja nen größerer Brassen macht an dem Gerät auch Spaß. Außerdem müssen auch die Köfis kommen

    29.10.18 13:09 0
  • Profilbild DanielBender

    @Angelfutzi grade Karpfen und Brassen und dicke Rotaugen machen an der Feeder gut laune. In meinem Fall sind die Fänge unter 30cm eher Ausnahme. Ist halt filligranes Fischen auf große Friedfische 👍

    29.10.18 13:58 1
  • Profilbild tom2703

    @angelfutzi wohl noch nie Feedern gewesen

    29.10.18 22:58 0
  • Unbekannt

    allein schon das Futter anmischen ist jedes mal auf's neue ein Highlight, und es macht mega Spass alles den unterschiedlichen Gegebenheiten anzupassen

    30.10.18 15:57 0
  • Profilbild Angelfutzie

    @tom2703 war ich echt noch nie und na ja ich glaub ich werd auch weiterhin bei meinen raubfischen bleiben, aber wenn euch des taugt is doch super also petri heil!🐟

    30.10.18 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler