Beiträge

  • Profilbild Raindiax

    Moin zusammen 😊 Bin 26 und ich komme aus Nordenham (Umkreis von Bremerhaven, Oldenburg) und suche jemanden aus dem Umkreis, der vielleicht auch noch einen Buddy sucht oder eine kleine Truppe die noch jemanden dabei haben wollen. Da ich Anfänger bin sollte man etwas Geduld mit mir haben 😅 Ich bin Raubfischangler (Barsch, Zander, Hecht) und betreibe Spinnfischen. Also im besten Fall solltest Du bzw Ihr auch Spinnfischer sein. 😁

    Wer mehr wissen möchte kann mich ja gern anschreiben 😊
    Bis denne und Petei Heil

    18.08.20 20:34 4
  • Profilbild AlkoholfreiesRadler

    Moin ich komm aus Delmenhorst und bin auch auf der Suche nach neuen Buddys. Hauptsächlich gehe ich auf Hecht oder Barsch.

    04.10.20 20:39 1
  • Profilbild Marsimoto89

    Noch Aktuell?

    20.11.21 22:50 0
  • Werbung
  • Profilbild MatzeMussAnsWasser

    moin aus bremerhaven 🤝

    21.01.22 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler