Suche ein angelkumpel fürs kommende wochenende fr-sonntag dresden +80km Umgebung
Aydiix0507
Hallo, bin ein ziemlicher wels Anfänger und suche angefreunde die öfters zeit haben rauszufahren😅
2
Ich hatte dieses jahr schon 13 nächte an der elbe ohne erfolg und da bier trinken alleine kein Spaß macht suche ich auf diesem wege neue angefreunde, ich möchte dieses wochenende wieder rausfahren (5. Wochenende hinternander und vorraussichtlich wieder ohne Erfolg 😂) und wollte fragen ob jemand mitkommen möchte. Wäre bereit 100km in Umgebung von dd rauszufahren. Mfg. -
toyofahrer
Da könnte ich dir die Neiße bei Rothenburg empfehlen. Ich war leider erst einmal dort zum Welsangeln , ohne Fangerfolg. Und ja, ein Bier alleine am Wasser schmeckt nicht. Aber gibt auch Hecht, Zander, Aal, Barsch ...
1 -
Aydiix0507
Werde beim nächsten mal Neiße probieren danke dir😂
0 -
Werbung
-
toyofahrer
Kannst ja mal bescheid sagen wenn du fährst, würde da gerne mitkommen. Gibt da zwei schöne Stellen wo man mit dem Auto bis ans Wasser fahren kann. Sind allerdings auch etwa 110km vom Stadtzentrum Dresden bis dahin.
0 -
Aydiix0507
Ich hab dir ein Freundschaftsanfrage geschickt. Werde mich melden sobald ich fahre👍🏻🍻
0 -
toyofahrer
hab's schon gesehen. können ja auch mal an die Elbe fahren, dort war ich noch gar nicht. ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Löbau und Görlitz.
0 -
Werbung
-
toyofahrer
morgen früh geht's zum ersten Mal auf Maräne am Berzdorfer See.
0 -
Aydiix0507
Ich war jetzt dieses we 2 Nächte an der elbe, hatte 1,35m wels gehabt endlich mal, ich hab rausgefunden das meine vorfächer viel zu kurz sind dank diesen forum, kein wunder das ich 13 14 Nächte nichts hatte😂
1 -
toyofahrer
dann ein dickes Petri zum Wels 🐟🎣
0 -
Aydiix0507
Petri dank🍻
0