Suche ein paar Leute die bock haben gemeinsam zu angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jana Zoe Köhler

    Hello Freunde,
    ich komme aus Essen bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach ein paar coolen Leuten die bock haben mit mir zu angeln. Ich Angel für mein Leben gern nur kann ich meine Freunde leider nicht dafür begeistern :) Da ich lieber in Gesellschaft bin beim angeln, dachte ich ich versuche hier mein Glück.

    10.04.24 16:29 5
  • Profilbild Nassfliege

    Moin,
    bin aus Bochum, also gleich nebenan. Bei mir ist das mit den Freunden begeistern leider ähnlich. Wo gehst du denn immer so angeln, worauf und wie!?😄
    Liebe Grüße

    10.04.24 16:36 1
  • Profilbild Jana Zoe Köhler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.04.24 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Jana Zoe Köhler

    @nassfliege Hey Angel auf alles, das worauf ich Bock habe. Unterwegs bin ich meistens an der Ruhr/baldeneysee und am rhein Herne Kanal 😊

    10.04.24 16:50 2
  • Profilbild Lucky_Luke_86

    Hello Jana
    ich komme zwar nicht aus Essen aber aus dem schönen Sauerland.
    Bin aber dafür regelmäßig in Holland unterwegs oder ab und zu am Rhein in Duisburg, bin aber auch gerne bereit neue Gewässer kennenzulernen 😁. Ich bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler und hauptsächlich der Spinnrute unterwegs 😉.
    Was sind deine Zielfische ?
    LG ✌🏼

    10.04.24 16:56 2
  • Profilbild Nassfliege

    @Jana das hört sich gut an. Am Baldeneysee war ich leider noch gar nicht angeln. Hätte ich aber auch mal Bock drauf. Rhein Herne Kanal ist auch so mein beliebtes Gewässer. Bin eher der Spinnfischer. 😉 Sollen wir mal Kontakt knüpfen bei WhatsApp? Dann würde ich dir mal privat eine Nachricht schreiben. 👍

    10.04.24 17:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Aal Heiko

    Komm auch aus essen bin am Kanal und an der Ruhr zwischen werden und kettwig unterwegs und am Rhein , bin er der Ansitz Angler 👍bei Facebook: aal Heiko

    10.04.24 17:17 0
  • Profilbild konnifishs

    Hey! Ich wohne in Düsseldorf und angle meistens dort am Rhein auf Raubfisch - Spinnen und Ansitz - gerne auch mal in Gesellschaft!

    10.04.24 18:48 0
  • Profilbild Jana Zoe Köhler

    @konnifishs ja das klingt doch gut, bin offen neue Gewässer kennenzulernen , am rhein hab ich persönlich noch nicht geangelt aber würde es gerne mal ausprobieren 👍🏻

    11.04.24 05:39 0
  • Profilbild Jana Zoe Köhler

    @Nassfliege das hört sich gut an, das können wir gerne machen

    11.04.24 05:41 0
  • Profilbild Kahlson

    Hi Jana, ich komm auch aus Essen. Ich angel überwiegend im Duisburger Hafen., an der Ruhr oder Baldeneysee. Bist du hier im Angelverein?

    11.04.24 16:14 1
  • Profilbild Jana Zoe Köhler

    @kahlson hey ich bin noch nicht in einem angelverein, ich halt mir das noch offen weil auch einiges gehört hab was hier in essen in den Vereinen nicht so gut laufen soll. Ansonsten bin ich auch unter anderem an der Ruhr/Baldeneysee unterwegs:)

    11.04.24 17:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler