Beiträge

  • Profilbild Marco 76

    Ich bin auf der Suche nach einem Angel Freund in Hamburg für das Angeln auf Raubfisch für Elbe und Co. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden würde mich sehr freuen nicht mehr aktuell alleine auf Zander und Co. Zu gehen.

    31.03.22 19:47 1
  • Profilbild janne12346

    Moin ich hätte intresse

    31.03.22 20:08 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay, du bist ja nicht aus Hamburg richtig

    31.03.22 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Streetfishing

    Hallo erst einmal, wir können gerne mal zusammen los und sehen was sich so ergibt. Bellyboot & Drone vorhanden. & paar schöne PB's 🔥🎣😜 . Folg mir einfach dann kannst auch ne Nachricht senden. Oder geh über Instagram @Zanderhamburg kannst mit auch schreiben und deutlich mehr fische sehen dort, poste hier nur ganz selten was . Lieben Gruß

    01.04.22 10:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler