Beiträge

  • Profilbild Ciro

    Hallo liebe Angelfreunde,
    ich hab seit kurzem mit dem Spinnfischen angefangen und ziehe immer alleine los. Ich befische den Main Abschnitt "Steinheimer Zunft" und mein Zielfisch ist der Barsch. Falls jemand die selben Vorlieben hat kann er sich gerne mal melden, weil es alleine echt trist sein kann, da ich die guten Stellen sowie die guten Ködern usw. noch nicht herausgefunden habe. :)
    Bin 20 und auch nicht so Fisch geil, recht entspannt und eine schöne Zeit am Wasser ist das wichtigste. Dieses Jahr konnte ich leider noch gar keinen Räuber überlisten :)

    09.06.19 09:43 1
  • Profilbild Facemelt0r3000

    meld dich Mal! bin 27 und auch auf der Suche nach nem Angelkompane :D
    Barsche und Zander sind meine Zielfische. Bin auch vorzugsweise mit der Spinnruten unterwegs

    17.06.19 17:00 2
  • Profilbild Facemelt0r3000

    werde auch heute wieder in Hainburg unterhalb des Wehrs sein, bis Richtung Limes Brücke

    17.06.19 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Mauro1998

    Servus komme aus Frankfurt und befürchte den hauptsächlich den Main zwischen Rumpenheimer Fähre und griesheimer wehr 👍🏻 ich ziehe auch hauptsächlich mit meiner spinnrute los. Meine Zielflagge sind barsch, Zander, Hecht und alles was sonst noch beißt

    17.06.19 17:22 0
  • Profilbild Mauro1998

    Befische

    17.06.19 17:22 0
  • Profilbild André Stephan1

    Hey Leute bin auch sehr gerne mit der spinnrute unterwegs und jage auch auf barsch und Zander. Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man gemeinsam den Main Steinheim Richtung seligenstadt unsicher machen kann.

    13.04.21 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild boran58.

    Moin, komme auch aus der Nähe Lust mal zu angeln?

    01.10.21 06:00 0
  • Profilbild rivermonsters

    Servus, am Hanauer Main kannst du als Gastangler lange auf einen Fisch warten. Der Fluss ist einfach nur tot

    03.10.21 09:55 0
  • Profilbild André Stephan1

    Hey ja das habe ich leider auch bemerkt und wenn dann hat man mal einen glücksfang. Gibt leider wenig Fische in dem Abschnitt

    03.10.21 10:03 0
  • Profilbild rivermonsters

    Ich habe auch die Jahreskarte für die Steinheimer Zunft. Jedoch konnte ich alle meine Zander dieses Jahr nur im Aschaffenburger Main überlisten. Leider gibt es aber keine Jahreskarten für die Aschaffenburger Zunft...

    03.10.21 10:12 0
  • Profilbild Nikthebass

    Servus, befische den Main bei Aschaffenburg und ins hessische hinein. Ab und zu mit der Spinnrute, aber in letzter Zeit eher im Stuhl ;) @rivermonsters so wie ich erzählt bekommen habe bekommst du das (eventuelle) Anrecht auf eine Jahreskarte nur wenn du durchgehend im Jahr 3 Monatskarten hattest. Und das über paar Jahre. So wurde es mir erzählt.

    03.10.21 16:47 0
  • Profilbild rivermonsters

    @Nikthebass Ach so ok, nun dann wirds leider nix bei mir, weil ich erst 2 Monatskarten gekauft habe 😂 Leider sind die Preise auch so hoch und alles so teuer, aber die Aschaffenburger Zunft macht viel Besatz, vor allem Zander, und das merkt man auch. In Hessen darf ja leider kein Zander mehr in Fließgewässer besetzt werden...

    03.10.21 17:40 0
  • Profilbild Nikthebass

    @rivermonsters, ja habe auch nur eine dieses Jahr gekauft, leider. Aber mit den Preisen hast du recht, aber wenigstens macht die AB Zunft was damit.
    Hessische Strecke geh ich eig. Auch nur wenn ich mal spontan los ziehe, aber da erwarte ich garnichts mehr:D

    03.10.21 18:54 0
  • Profilbild cpt_cast

    Servus,

    Komme aus Gustavsburg bei Mainz und beangel die Strecke Hochheim - Mainmündung.
    Hauptsächlich Raubfische mit der Baitcaster.
    Falls jemand Interesse hat einfach mal melden.

    04.10.21 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler