Beiträge

  • Profilbild Zsombor

    Servus an euch alle ich suche ein Angler bei den ich eventuell mit angeln darf daher das ich nur eine Jugendfischerei Schein besitze und ich nicht die Möglichkeit habe mit jemanden von meine Bekanntschaft angeln zu gehen daher suche ich durch diese weg nach Anglern
    Wer jemand auf folgende Gewässer öfters angeln geht und er mir die Möglichkeit anbieten mit zu angeln dann würde ich mich freuen wenn jemand sich meldet .

    -Altmühlsee

    -Kleiner Brombachsee

    -Großer Brombachsee

    -Wörnitz, Abschnitt "Wassertrüdingen"

    -Dennenloher See

    02.03.23 17:51 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.03.23 20:11 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Oder du gehst in einen Verein und dann könnt ihr als Jugendgruppe losziehen

    02.03.23 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Bin dieses Jahr bestimmt mal für ein paar Nächte im Seenland, da kannst dich gerne dranhängen. Ich komme aber in der Regel erst abends gegen 18 / 19 Uhr und haue in der Früh um 8 Uhr wieder ab.

    03.03.23 11:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler