Suche erfahrene Angelkumpels in der Nähe von Wuppertal/Ennepe-Ruhr-Kreis.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marc 73

    Bin 47 Jahre alt, habe ein Auto und bisher fast ausschließlich am Forellenteich geangelt.
    Würde gerne Zander und Hechte im Rhein auf die Schuppen legen.

    30.11.20 19:21 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Hallo und Petri heil, ich wohne im Rhein Sieg Kreis und suche ebenfalls noch nach einer Anglerfrrundschaft, Mitanglern. Leider bin ich selbst jedoch nicht mobil.

    12.06.21 04:01 0
  • Profilbild Marc 73

    hey Sorry, dass ich mich so spät erst melde. Zwar wohne ich im Ennepe Ruhrkreis, aber ais der Welt ist das ja auch nicht. Und Rhein-Sieg ist doch wunderschön. Habe auch einen Jahresrheinschein

    13.09.21 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild NepoSamRael

    Hallo Marc, hab gelesen das du Leute zum Angeln suchst. Hast du schon mal darüber nachgedacht in einen Angelverein einzutreten? Wir suchen jedenfalls Mitglieder für unseren kleinen Verein in Haan Gruiten. Sind im Moment 28 Mitglieder und haben ein eigenes kleines Gewässer mitten im Grünen. Vieleicht wär das ja was für dich?

    13.12.21 12:12 0
  • Profilbild Alex363

    @NepoSamRael kannst du mehr über den Verein erzählen?

    13.12.21 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler