Beiträge

  • Profilbild bisslwasvomfischmas

    Grüße,

    Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen.

    Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten.

    Vielleicht findet sich jemand, der Lust und Interesse hat sich mit mir auszutauschen und mir "das Fischen beibringt".

    Petri Heil!

    19.04.17 10:37 1
  • Profilbild Normen Astra

    bin aus Berlin und würde mich anbieten :)

    19.04.17 15:05 1
  • Profilbild neubauer

    Hey Kollege :) dir geht's wir mir am Anfang. Bin vor paar Jahren nach Dresden gezogen. Wir können gerne mal zusammen zum Angeln wenn du lust hast.

    19.04.17 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild bisslwasvomfischmas

    Klingt gut! Wollte morgen oder Freitag mit Wurm auf barsch gehen in Oberwartha, irgendwelche Tipps, damit es klappt?

    19.04.17 16:58 0
  • Profilbild neubauer

    Also in oberwartha habe ich mit Wurm nix gefangen. Weder in der vorsperre noch in hauptbecken. Leider ist der Wasserstand als ich da war sehr niedrig gewesen. Aber wenn es dann wieder los geht im mai läuft die vorsperre ungemein gut :) leider gibt es nicht als so viels Spots. Probiere einfach mal und berichte. Ich würde lieber im kartoffelhafen probieren. Da hatte ich schon Guten Erfolg gehabt mit Wurm an der dropshot Montage

    19.04.17 17:18 0
  • Profilbild bisslwasvomfischmas

    Ich hatte nen kleinen barsch bereits mit Wurm.

    Ich versuche es mit Pose, hoffentlich wirds diesmal wieder was.

    Versperre eher empfohlen als hauptbecken?

    Wo ist der kartoffelhafen?

    19.04.17 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild neubauer

    Mit Pose kannst auch die vorsperre benutzen. Am besten auf der Ecke wo der Ablauf ist. Google mal Schiffsherberge Pöppelmann da ist der kartoffelhafen

    19.04.17 18:46 0
  • Profilbild bisslwasvomfischmas

    Morgen früh werd ich mein Glück mal versuchen, vorsperre war ich noch nie, mal sehen wie es wird

    20.04.17 14:42 0
  • Profilbild neubauer

    Petri heil :)

    20.04.17 20:38 0
  • Profilbild bisslwasvomfischmas

    🤙🏻🎣🐟

    20.04.17 20:39 0
  • Profilbild bisslwasvomfischmas

    Bisher noch gar nichts. Seit 09:00 am link sehen obs noch was Word

    21.04.17 09:36 1
  • Profilbild FishingLars

    alsooo wenn du mal am neustädterhafen/kartoffelhafen bist sag mal bescheid. ich kann dir da auch noch bissl über die runden helfen.

    30.04.17 23:36 0
  • Profilbild chemofisch

    Also ich bin auch noch rel neu hier und würde mich über neue Angelbekanntschaften freuen. Bin eher der klassische Spinnangler(besonders gern mit Gummifisch) 🙂

    03.07.17 21:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler