Suche erfahrenen, oder erfolgreichen Angler an der Alster in Hamburg der mir helfen

Suche erfahrenen, oder erfolgreichen Angler an der Alster in Hamburg der mir helfen

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild FishingFishkopp

    Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Angelscene und in Hamburg an der Alster unterwegs. Nach gefühlten 200 h am Wasser erfolglosem Raubfischangeln und einer Menge Stunden Recherche, Analyse und Training davon, wo wann und warum, die von mir gesuchten Fische stehen sollten, wollte ich jetzt mal einen neuen Weg versuchen und hier mal fragen ob ein erfahrener Angler, eventuell Zeit und Lust hat mir zu zeigen wie es richtig geht. Unter den gegebenen Umständen natürlich mit Sicherheitsabstand. Der Hauptfisch ist für mich der Barsch.

    29.01.21 08:30 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Das kenn ich. Das ist echt deprimierend 😖 ich habe mir damals mit meinem Vater ein Guiding gebucht und es hat sich echt geloht. Sonst kann ich dir empfehlen mal bei nem Forellen Teich vorbeizuschauen um das depri Gefühl ein bisschen einzudämmen.

    29.01.21 11:10 1
  • Profilbild FishingFishkopp