Beiträge

  • Profilbild Stefan Losse

    Hallo zusammen,
    Ich hab mein Schein im November 22 gemacht und hatte noch keine Gelegenheit gehabt Angeln zu gehen. Und alleine macht es auch nicht wirklich Spaß! Daher suche ich Leute die sich trauen auch Neulinge mitzunehmen. Ich bin Mobil und würde mich über Zusagen freuen!

    01.05.23 20:39 1
  • Profilbild Gitarerro

    Stefan,
    bisschen mehr Info wäre gut,
    schreibe doch mal was du dir vorstellst, Forellen Puff, Flüsse…..hast du Vorkenntnisse?

    01.05.23 22:36 0
  • Profilbild Stefan Losse

    Naja, als Anfänger würde ich gerne erstmal an Forellen Teiche gehen! Vorkenntnisse sind ein wenig vorhanden, bin damals mit meinem Vater öfters nach Dorsten gefahren zum Angeln!

    02.05.23 04:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Stephan Worm

    Hey Stefan, kannst dich gerne melden. Bin öfter mal am forellenpuff oder auch so an den natürlichen Gewässern mit Salmoniden hier in Wuppertal und Region unterwegs. Da findet sich sicher ne Möglichkeit

    02.05.23 06:04 1
  • Profilbild Stefan Losse

    Mache ich sehr gerne 👍

    02.05.23 07:14 0
  • Profilbild Gitarerro

    Wenn du gerne erst am Teich angeln möchtest, nehme dir die Zeit und beobachte mal am Wochenende (dann immer gut besucht) das ausgesuchte Gewässer.
    Jeder Teich ist speziell und die fängigen Köder kennen nur Insider…..

    05.05.23 19:42 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler