Beiträge

  • Profilbild Alex D.

    Moin Leute,

    Ich bin Alex, 25 Jahre alt und lebe seit 2 Monaten in hamburg harburg, langsam kotzt mich das ständige langweilen an, und die aktuelle Situation lässt es nicht wirklich zu Menschen kennenzulernen.

    Seit dem ich laufen kann brenne ich fürs angeln, sei es karpfenangeln, raubfischangeln und schau mich tot, ich lasse mich für alles begeistern was mit angeln zutun hat. Vielleicht gibt es hier im Raum ja abgler die genauso sehr für das angeln brennen wie ich, wäre cool mal nicht alleine an den Gewässern hier zu hocken.

    07.12.20 17:56 2
  • Profilbild Ansgar

    Moin, adde mich mal, komme aus stade, vllt kann man mal was starten

    07.12.20 18:30 1
  • Profilbild Tim Trst

    moin ich bin mit meinem Kumpel viel in Hamburg zugange einen angeltrip könnte man sicher arrangieren

    10.12.20 15:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    Moin moin oder hast du vielleicht interesse auf Zander an der Elbe, wenn ja kannst dich ja mal melden fürn Zander Pirsch. 😉

    11.12.20 21:41 1
  • Profilbild Ansgar

    Da würde ich mich anschließen wollen

    11.12.20 21:44 2
  • Profilbild Marco HH

    Ist kein Problem immer gern 😉@Ansgar

    11.12.20 21:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Alex D.

    moin Jungs, klar, wäre dabei 👌

    11.12.20 22:10 1
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    11.12.20 22:28 0
  • Profilbild Ansgar

    Okay, wollen wir uns über what's app kurz schließen wann wir los ziehen oder wie

    12.12.20 07:39 1
  • Profilbild Bleibader

    komme aus Neu Wulmstorf angel normalerweise mehr Meer aber bin offen für neues. würde gern öfters mal raus kommen und nicht nur Forellenpuff.

    05.01.21 09:39 0
  • Profilbild Hansesack

    geh doch einfach mal alleine los. Harburger Hafen ist doch jedes Wochenende voll mit Anglern. Wohne in der Nähe und komm mitterweile kaum noch alleine los. Höflich sein und ans Wasser gehen. Dann findest du auch deine Leude.

    05.01.21 17:52 0
  • Profilbild Barney Army

    Bin auch meistens alleine unterwegs und hätte nüscht gegen einen fachlichen Austausch beim Angeln.

    05.01.21 18:59 0
  • Profilbild RevoHH

    Ich bin auch "zujezogen" und wohne in Hamburg-Harburg. Ich hab das Angeln für mich nach Jahren wiederentdeckt und bin nem gemeinsamen Trip und Austausch nicht abgeneigt 👍

    06.01.21 12:20 1
  • Profilbild Steven1407

    Moin, meld dich gern... komme aus Wilhelmsburg

    06.01.21 16:10 0
  • Profilbild Marco HH

    Hallo ich bin auch bald wieder los wenn jemand Interesse hat einfach ihr wisst schon 😉👍Petri heil

    06.01.21 16:12 0
  • Profilbild Paul Eirich

    Moin Moin, bin aus dem Hamburger Osten und suche ebenfalls Gleichgesinnte auf der Jagd nach Zander,Hecht und Barsch :)

    11.01.21 17:27 0
  • Unbekannt

    Nabend zusammen ich Wohn am Rande von Hamburg,gehe gerne angeln,war bis jetzt immer mit meim Bruder link nur noch kein Angel schein und bin noch einwenig ungeübt. der Angelschein steht aber noch an

    27.04.21 15:38 1
  • Profilbild Bleibader

    kannst mir schreiben wohne in der Nähe und fahre oft angeln

    27.04.21 21:24 0
  • Unbekannt

    Moin zusammen,können uns ja mal treffen, dann machen wir ein Tag aus, oder mein ihr nicht???

    28.04.21 04:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler