Suche Friefischgewässer Kaulsdorf Nord und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Erik Ha.

    Hi Zusammen,

    Kann mir jemand ein gutes Friedfischgewässer nennen was in der Umgebung Kaulsdorf-Nord ist und Umgebung (max. 20min mit Auto) wo man auch mal nach Feierabend ein kurzen Ansitz machen kann.
    Retssee und Haussee sind platt das weiß ich bereits.

    Danke schon mal im Voraus

    24.04.22 15:44 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    schwierig schwierig ich geh nur noch brandenburg angeln... willste nur klein fisch oder auch karpfen angeln?

    24.04.22 20:21 0
  • Profilbild Erik Ha.

    Ja Seh ich genauso, ist echt schwierig hier was zu finden. Würde halt gerne ne Mischung haben wo man auch mal zwei Tage füttern gehen kann und dann auf Karpfen. Aber mir würde auch erstmal reichen Brachsen oder Schleie zu fangen. Mir gehts halt überwiegend darum mal raus zu kommen und paar schöne Bisse zu haben

    24.04.22 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, dass Anfüttern vorher ist eh meistens verboten und auch für die Gewässer nicht gut.
    Nutze doch hier einfach die Gewässersuche und schaue was dort gefangen wurde.

    25.04.22 04:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler