Suche jemand aus Neubrandenburg der Hering angeln fährt.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Rico Grille

    ich weiß noch bissel früh. ich suche eine Mitfahrgelegenheit da ich selbst nicht mobil bin. gegen fahrgeld natürlich. bin 33 Jahre und komme aus Neubrandenburg.

    28.02.23 18:05 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ich würde demnächst mal mit meinem Sohn hochfahren

    28.02.23 18:06 0
  • Profilbild Rico Grille

    was heißt demnächst? wenn ihr ein Plätzchen frei habt und der hering da ist würde ich mich anschließen. nur leider kann ich aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden

    28.02.23 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Wenn der Hering etwas besser läuft. Ich kann auch nur am Wochenende

    28.02.23 18:10 0
  • Profilbild Rico Grille

    01628637166 meine Telefonnummer. wo fahrt ihr hin? ich kenne es nur von der alten Rügen Brücke aus und der Mole in Stralsund

    28.02.23 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler