Suche jemand zum angeln am rhein bei Koblenz am Sonntag (12.06.)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dennis Höpfner

    Hi,
    Da ich jetzt schon ein paar mal alleine am rhein bei Koblenz zum spinnfischen war und nie was gefangen habe, wollte ich hier mal fragen ob jemand mit Ahnung lust hat mir am sonntag nachmittag mal ein paar Würfe zu machen.

    Grüße

    07.06.22 15:46 0
  • Unbekannt

    Hallo Dennis. Ich heiße Oliver und habe jetzt erst diese Ao entdeckt. Falls Du in Zukunft Lust hast zu zweit angeln zu gehen, kannst Du Dich gerne Mal melden. Bist Du nur in Koblenz oder auch in der Nähe von Düsseldorf? Schönen Sonntag Dir noch. VG Oliver & Petry heil 😎

    12.06.22 09:18 1
  • Profilbild Jasminka

    Hallo Dennis, ich bin zwar auch noch Anfänger in Sachen Angeln, biete aber gerne auch in gemeinsames Angeln an. LG

    26.07.22 07:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Micha__B

    Also Koblenz wäre ich auch mit dabei, das ist von der Anfahrt her noch im Rahmen bei mir, wollte sowieso mal an den rhein 💯
    Gerne auch mit ebenso unerfahrenen zum gemeinsamen exploring 😍

    26.07.22 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler