Beiträge

  • Profilbild DK84

    Hallo zusammen,

    nach erfolgreich abgelegter Prüfung bekomme ich nächste Woche meinen Angelschein. Ich habe auch schon eine Rute und das meiste Zubehör. Nur bringt mir das alles nichts, da ich ich der Praxis null Erfahrung habe :-).
    Daher meine Frage ob ich mit jemandem mal mitgehen darf um so das alles langsam zu erlernen?
    Komme aus 89269 (Umkreis ca 30km) wäre super.

    Freue mich auf positive Rückmeldungen.

    Lg
    Dominik

    04.08.21 11:42 1
  • Profilbild Spinnangler

    Glückwunsch zum Schein, würde dich mitnehmen aber leider falsche plz)), kannst dich aber auch falls sich hier keiner meldet via Youtube weiterbilden da gibt es auch für Einsteiger tolle Videos, Petri schon mal

    04.08.21 11:48 0
  • Profilbild Mäideo

    Bist du in nem verein? Da ist es ja dann easy neue Bekanntschaften bei Versammlungen etc. Zu knöpfen.

    05.08.21 07:05 0
  • Werbung
  • Profilbild DK84

    Nein wollte eigentlich nicht in einen Verein. Hab mit einigen telefoniert, die Aufnahme dauert bis zu 2 Jahren da die Vereine überrannt werden.

    05.08.21 07:32 0
  • Profilbild Kathy 40

    also ich komme zwar's nicht aus deiner Ecke 😁 aber erstmal Glückwunsch zum Schein 🥳

    ich würde sagen "ich lerne immer noch" und gehe schon seid 10 Jahren Angeln 🤷

    am Anfang würde ich dir raten halte dich an ältere Menschen die können dir etwas helfen und dann probiere es einfach Mal aus es gibt auch Zeitschriften wo man alles gut erklärt bekommt 🤗 und zu Not gibt es ja den Chat hier 🤗
    einfach fragen es kostet ja nichts 😁

    05.08.21 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler