Beiträge

  • Profilbild Marvin G.

    Moin,

    ich komme aus Schöffengrund und bin im VSA Gießen. Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust hat öfter mal gemeinsam angeln zu gehen, da ich mich noch nicht erfahren genug fühle alleine zu gehen und mir das angeln mehr Freude bereitet wenn man zu zweit ist. Ich habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung was die Techniken betrifft, bis jetzt war ich immer Ansitzangeln und habe hauptsächlich versucht Hecht/Karpfen zu verhaften, leider bisher erfolglos.

    zu mir:
    ich heiße Marvin und bin 23, meinen Angelschein habe ich zwar schon seit dem ich 14 bin, habe aber zwischenzeitlich das Angeln aus den Augen verloren, da ich einfach zu oft frustriert war. Ich möchte jetzt aber wieder zurück in dieses Hobby finden und ggf. findet wich ja jemand von dem man auch einiges lernen kann, was mich persönlich sehr freuen würde.

    03.09.21 16:18 1
  • Profilbild Nachizzle

    Bin öfters mal an der Lahn, Wetter unterwegs. Aber nur zum spinnfischen. Sag Bescheid wenn du losziehst

    04.09.21 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler