Beiträge

  • Profilbild Morschki

    Gude,
    Bin neu nach Frankfurt gezogen und suche jemanden, mit dem man mal zusammen losziehen kann. Auch gerne an andere Gewässer als den Main!
    Bin ein neuling was das angeln angeht und will jede Menge Erfahrung sammeln! :)

    25.09.19 15:49 0
  • Profilbild Anschlag

    Der Main ist ein ziemlich geiles Gewässer. Ich wohne zwar nicht (mehr) in Frankfurt und hätte auch keine Lust, in dem Wusel dort ans Wasser zu gehen aber ich kenne einige gute Stellen dort. Falls du aber bereit bist, ein paar Kilometer flussabwärts zu angeln, kannst du dich melden.

    25.09.19 20:29 2
  • Profilbild Morschki

    Wo wohnst du denn? Hab nichts dagegen ne kleine Fahrt auf mich zu nehmen!
    Bis jetzt habe ich eigentlich nur um die friedensbrücke geangelt und bekomme langsam ein Gefühl für Barsche :)

    26.09.19 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Bin gerade nach mömbris gezogen, habe gesehen du kommst aus hösbach? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder zusammentun. War bereits am main und hab gut gefangen

    26.09.19 14:03 0
  • Profilbild Anschlag

    Ja genau. Ich bin auch vor Kurzem erst nach Hösbach gezogen und fange hier am Main auch ganz ordentlich. Klar. Ich wollte jetzt am Wochenende mal wieder auf Zander! Wenn ihr beide zeit und Lust habt, können wir mal mal los!
    Vorhin habe ich flussabwärts geschrieben. Ich meinte flussaufwärts. Ich Angel zwischen Aschaffenburg und Offenbach.

    26.09.19 23:10 0
  • Profilbild KurtMigge

    Ich bin meistens tagsüber unterwegs am späten vormittag zb. Hoffe das passt bei dir auch?

    27.09.19 05:46 0
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Wenn du mich abonnierst kann ich dich anschreiben glaube ich

    27.09.19 05:46 0
  • Profilbild Morschki

    Am Wochenende ja, unter der Woche ist eher schlecht bei mir

    27.09.19 07:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler