Beiträge

  • Profilbild benessen

    Seit gestern meinen Angelschein aufgefrischt. Nach über 20 Jahren möchte ich nun wieder anfangen. Suche daher Leute aus meiner Umgebung um eventuell gemeinsam los zu ziehen und zum link auch dankbar für Tipps und Ratschläge, ich habe mich noch nicht entschieden ob ich einem Verein beitreten soll oder mir jedes Mal eine Tageskarte holen möchte, Letzteres glaube ich aber eher nicht. Habe mit dem Gedanken gespielt Angeln e.V. beizutreten. Eventuell mit Kanal schein.... weiß aber ich noch nicht was ich dazu nehmen soll, Ruhr oder Rhein...
    einfach melden.... Gruß Ben

    07.06.17 10:46 0
  • Profilbild Delsol

    Welche Art von Angeln möchtest du gerne machen?

    07.07.17 21:55 0
  • Profilbild Kriz Dos Santos

    Komme bei ums Eck her aus Gladbeck. Aber leider fehlt mir noch der Schein den ich im September erst machen kann 😞😞😞

    07.07.17 22:01 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn du an der Unteren Ruhr zwischen Essen Stausee und Duisburg Schleuse Angeln willst brauchst du nicht in einen Verein um einen Jahresschein zu kaufen kostet dann zwar mehr als wenn du im Verein bist aber zahlst ja dann auch Beiträge für den Verein kommt aufs gleiche raus. Wie das in Kettwig vor Stausee ist weiß ich nicht, Angel nur an der Unteren Ruhr.

    07.07.17 23:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler