Beiträge

  • Profilbild eisbaer1902

    Moin,

    mein Name ist Lars, ich bin 26 Jahre alt und mich hat das Angelfieber gepackt :D.

    Ich bin eher in die Kategorie Neuling einzustufen und gehe aktuell auf link mir zuletzt ein Drop Shot Tackle zugelegt. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Hafen/Rhein, da ich vorher meistens nur im Angelurlaub in MeckPomm war.

    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust haben.

    Schreibt mich gerne an
    Gruß
    Lars

    04.10.22 08:32 2
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Hafen geht immer - z.B. am Eisenbahnhafen. Ansonsten am Rhein auf Höhe Rheinhausen oder Friemersheim. Alternativ noch auf Homberger Seite am PCC-Stadion.

    Probier dich aus.

    Dropshotten würde ich allerdings eher im Hafenbereich.

    04.10.22 22:25 2
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Vinckekanal - Spundwand.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.22 06:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Spundwand an der Mühlenweide.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.22 06:49 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler