Beiträge

  • Profilbild Pierre Henrich

    Hallöchen.

    Ich habe am 29.5. meine Prüfung bestanden. Bisher fahre ich jedoch trz noch immer nach Holland da ich dort meine Spots kenne.

    Nun Suche ich Leute in und um Rheinberg die mich evtl mal mit nehmen würden. Da ich noch blutiger Anfänger bin was spin Fischen angeht wäre ich über die ein oder andere Hilfestellung sehr Dankbar. Bis zur Prüfung war ich in NL immer nur zum feedern. War jez einmal mit meiner Frau zum spin Fischen da. Allerdings geschneidert.

    Durch meine Arbeitszeiten bin ich jedoch zeitlich sehr begrenzt. Deswegen würde ich gerne am Rhein Fischen fahren da ich dort auch mal nur für wenige Stunden hin kann. Zielfisch Soll Zander sein.

    Scheine sind alle vorhanden für den Rhein.

    mfG. Pierre

    08.06.18 09:02 0
  • Profilbild Marc Hausberger

    Wie weit ist Rheinberg von Düsseldorf oder Monheim entfernt

    08.06.18 09:17 0
  • Profilbild Pierre Henrich

    Laut Google Maps ne Stunde :/

    08.06.18 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc Hausberger

    Wenn das für dich OK ist kann man sich ja mal treffen

    08.06.18 09:26 0
  • Profilbild Pierre Henrich

    Bin eigentlich für alles offen. Nur wie gesagt bin noch absoluter Neuling. :D

    08.06.18 09:28 0
  • Profilbild Marc Hausberger

    kein Problem so haben wir alle angefangen

    08.06.18 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc Hausberger

    Können ja vielleicht nächstes Wochenende mal ne kleine Spinntour machen

    08.06.18 09:30 0
  • Profilbild Streetfischer Niederrhein

    komme aus Moers also 10 Minuten entfernt, und nehme gerne Mal Leute mit um denen z.B. link oder den Hafen naher6 zu bringen.
    bei Interesse schreib mir eine private Nachricht.

    08.06.18 11:26 1
  • Profilbild Pierre Henrich

    wie genau schreibe ich hier Nachrichten? Hab die App gestern erst installiert 🤣

    08.06.18 11:32 0
  • Profilbild Marc Hausberger

    Würde mich auch interessieren

    08.06.18 11:36 0
  • Profilbild Streetfischer Niederrhein

    auf das Foto drücken und dann muss man sich gegenseitig abonnieren

    08.06.18 21:38 2
  • Profilbild Pierre Henrich

    erledigt :D

    09.06.18 08:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler