Suche Leute zum gemeinsamen Angeln im Kreis Gütersloh/Bielefeld
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Brizzy

    Moin Moin, ich bin vor einiger Zeit nach Steinhagen (Kreis Gütersloh) gezogen und suche Leute die Lust haben mal gemeinsam angeln zu gehen. Ja ich weiß, Jahreszeit ist nicht die beliebteste was mich aber nicht abschreckt, aber man kann ja auch jetzt schon Kontakte für schön Wetter knüpfen.
    Was mich angeht: Ich bin Mitte 30 und Angel schon seit ich als kleiner Kerl mit Papa und Opa los bin. Habe meinen Schein seit 1999 und war gerade in meiner Jugend viel unterwegs. Hatte aber jetzt eine längere Pause und bin seit diesem Jahr wieder verstärkt unterwegs.
    Würde mich freuen falls sich der ein oder andere melden würde.

    30.12.19 00:23 8
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ich wohn bloß 1 Ecke weiter 🥺 😕

    Ps: Jahreszeit ist top 🤟 noch läuft‘s

    30.12.19 19:59 3
  • Profilbild Brizzy

    Bei mir nicht so wirklich, muss wohl erstmal wieder reinkommen. 🤷🏼‍♂️

    30.12.19 20:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Schau dir mal mein Profil an und achte auf die Daten 📆 der Fänge, wenn du magst kann man mal zusammen los...

    30.12.19 20:11 1
  • Profilbild Zuperior

    Hey Bizzy_Ger wenn Du mich äffest können wir uns persönlich schreiben. Wohne nicht sehr weit weg von Dir.

    30.12.19 21:27 2
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Du schon wieder xD

    30.12.19 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Artur Mitrokhin

    hier✌!!!!!!

    30.12.19 21:34 0
  • Profilbild Zuperior

    Phill meinst Du mich?

    30.12.19 22:29 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Jo !

    30.12.19 22:29 0
  • Profilbild Zuperior

    Was habe ich Dir getan?

    30.12.19 22:30 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Nix alles supi 🤟

    30.12.19 22:31 0
  • Profilbild Zuperior

    Achso. Ja dann Peace und lange Haare. Bin Dir wohl im Gedächtnis geblieben?

    30.12.19 22:33 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ich hab dich im Hinterkopf wir werden nochmal zusammen los ziehen 👍

    30.12.19 22:34 0
  • Profilbild Zuperior

    Grundsätzlich gerne. Wobei Du eure Gewässer ja nicht gerade gut aussehen lassen hast. 😉

    30.12.19 22:37 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ist halt schwierig 😅 kein Guiding Gewässer
    Aber kann man ja trotzdem machen

    30.12.19 22:38 0
  • Profilbild Zuperior

    Ja lass uns das definitiv mal im Hinterkopf behalten.

    30.12.19 22:43 1
  • Profilbild ThunderZander

    Moin, komme aus Bielefeld und wäre wohl auch dabei.😊
    Schreib mir einfach eine Nachricht😄

    Petri!

    01.01.20 23:50 2
  • Profilbild Varga Lénárd

    Hallo. Komme aus Brackwede/ Ummeln. Wenn was wird wäre ich gerne dabei. Zielfisch ist vollkommend egal, Angeln in der Natur geht immer ;)

    10.01.20 13:07 1
  • Profilbild Tobias Maszurimm1

    Moin, ist das noch aktuell? Ich komme aus Rheda und suche auch noch welche zum gemeinsamen Angeln

    13.06.21 17:41 0
  • Profilbild Varga Lénárd

    Ich weiß nicht Tobias ob für allen noch aktuell wäre aber für mich ja

    13.06.21 18:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler