Beiträge

  • Profilbild Pitcher93

    Moin Moin!
    Wie die Überschrift schon verrät, suche ich Leute mit denen zusammen geangelt werden kann. Vorzugsweise in der Region Hannover. Ich besitze seit letztes Jahr August meinen Fischereischein und bin Mitglied im Fischereiverein Hannover.
    Habe noch nicht allzu viel Erfahrung, habe aber fast für jeden Fisch das fast passende Tackel. Große Karpfen, Hechte und Welse sind ersteinmal nichts für mich.
    Entweder Spinnfischen oder Ansitzangeln (Pose/Feeder/Grund).
    Vielleicht findet sich hier ja jemand der genauso ahnungslos ist wie ich oder jemand der einem noch ein paar Tricks zeigen kann.
    Vorzugsweise die Gewässer des FVH.

    17.05.21 09:35 11
  • Profilbild Durlok

    kanst mich ja mal anschreiben wen du mal wieder Lust hast angeln zu gehen können uns Dan treffen und gemeinsam versuchen was zu fangen

    04.09.22 10:58 2
  • Profilbild Bgieror

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.22 14:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Joachim Tabellion

    Hallo zusammen,

    Ich suche Angelfreunde im Raum Offenburg/Lahr.
    Hab den Fischereischein seit letztem Jahr, aber wenig Erfahrung hier in unserer tollen Region.
    War dieses Jahr mit Angelguide bereits am Achensee in Österreich und auch im Podelta.
    Hätte nun gerne Anschluss in meiner Heimat, es gibt ja tolle Reviere.
    Freue mich auf Antworten, bleibt gesund
    Jo

    05.10.22 15:54 0
  • Profilbild Sven19091986

    Moin Pitcher.

    ich bin erst nach Hannover gezogen, Jungangler, grün hinter den Ohren aber voller Bock. suchst du noch Leute oder würdest mich Mal mitnehmen? FV Hannover bin ich eingetreten. würde mich über ne Antwort freuen. LG Sven

    03.05.23 18:25 3
  • Profilbild Plasmischer

    Hi ich bin auch im FV Hannover und suche auch einen Angelkumpel.
    Habe selber schon Angelschein aber so gut wie noch keine Erfahrung.

    01.08.23 10:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Florian Johannsen

    Moin,
    habe auch vor kurzem meinen Schein gemacht, in der Jugend etwas Erfahrung gesammelt, aber das ist über 20 Jahre her.

    Suche auch gern jemanden in Hannover, bin 39 Jahr jung. Gern melden

    04.08.23 17:59 6
  • Profilbild Lukas1102

    Moin, bin auch noch relativ unerfahren und ebenso Mitglied im FVH. Falls jemand von euch noch aktiv sucht meldet euch gerne. Vorzugsweise bin ich am Spinnfischen und offen auch für neue Gewässer:)

    20.09.23 08:35 3
  • Profilbild Casuality

    Moin ihr Lieben,
    Ich suche auch noch jemanden der Lust hat mit angeln zu kommen. Besteht da Interesse ? Dann schreibt gern

    17.01.24 15:48 2
  • Profilbild Piespr

    Moin,
    bin auch endlich Mitglied im FVH und hätte bock gemeinsam los zu ziehen und die ersten Erfahrungen zu sammeln. bin für alles und jede Art offen ...
    Wen jemand Interesse hat, gern melden.

    18.03.24 17:32 0
  • Profilbild Florian Johannsen

    Moin,
    ich suche immer noch. Wie kann man sich hier schreiben?

    23.03.24 13:37 0
  • Profilbild Manu1983

    @Florian Johannsen warst an der Aller zim Fischen bei Celle? Ihr dürft ja beangeln bis Ratsmühle in Celle, habd die link wenn intresse besteht folge mir einfach und mail mich dann an
    mfg Manu

    21.04.24 15:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler