Beiträge

  • Profilbild Ti Mo5

    Hi, ich suche mal hier auf dem weg gleichgesinnte die Lust haben auf wels zu gehn, mit allem was dazu gehört, sei es absapnnnen oder u pose Montage.

    Im Raum Siegburg, Bonn, Sankt Augustin und Hennef.

    Da ich zum größten Teil alleine unterwegs bin, bin ich was eingeschränkt und es wäre super wenn sich doch hier jemanden finden lässt dem es ähnlich geht 😅

    29.07.21 20:44 0
  • Profilbild Christian Steeg1

    Hey Ti Mo5 bin aus kaldauen, hab noch nicht so die Wels erfahrung gemacht an der Sieg. Also nichts grosses jetzt. Aber da ich auch meistens alleine bin dachte ich mir ich schreib dic mal an.

    05.10.21 16:50 1
  • Profilbild Ti Mo5

    hi Sry jetzt erst gesehen ,ich hab Mal ein follow dagelassen dann können wir Mal schreiben

    01.12.21 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Linden

    Hallo TiMo. Komme aus Erpel und war bisher noch nie auf Wels. Wir können ja mal gemeinsam los ziehen

    01.12.21 13:23 0
  • Profilbild Gummersbacher

    Hallo Timo,
    komme aus der Nähe von Gummersbach u hab das selbe Problem. Bin meist alleine unterwegs, welsausrüstung ist bis auf Boot vorhanden. Hab aber noch vom karpfenangeln futterboot mit echolot ist manchmal ja ganz nützlich.
    jahreskarte rhein hab ich auch.
    Falls du also mal Lust hast meld dich einfach würde mich freuen
    LG Dirk

    20.09.23 14:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler